GiselasEntertainment

Über

Herzlich Willkommen auf Giselas Entertainment!

Mein Name ist Gisela. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, zur Zeit aber als Hausfrau tätig. Eine meiner Leidenschaften ist das Kochen, vor allem die Low Carb Küche und die französische Cuisine. In den letzten Jahren war ich mehrmals in der Provence, in Paris und in der Auvergne  im Urlaub und konnte mir einige schmackhafte Rezepte abschauen. In meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen und Euch auf eine Reise durch die kulinarische Landschaft Frankreichs mitnehmen. Gern könnt Ihr Eure eigenen Ideen, Anregungen und Rezepte mit mir teilen.

Darüber hinaus plane ich, neue Rezeptideen auszuprobieren, unter anderem die indische Küche, und sie mit Euch zu teilen. Ich bin schon gespannt, was aus diesem Experiment wird! Natürlich darf bei einem Kochblog auch nicht der obligatorische Bereich über "Haushalt, Familie und Wohnen" fehlen. Denn was wären wir, also wir Köche, ohne unsere kleinen Hilfsmittel und Zaubergewürze?

Ich freue mich, Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen. Lasst euch an meiner Tafel nieder und genießt die illustre Runde.

Alter: 51
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung